T – Telefonliste für den Notfall

Damit gewährleistet ist, dass die Lehrkräfte unserer Schule auch in Ausnahmefällen (plötzliche Erkrankung des Kindes, Eintreten eines Notfalls, …) Sie als Eltern oder eine Person Ihres Vertrauens erreichen können, führt die GS Essen für alle Klassen Telefonlisten für den Notfall.

Auf dieser Notfall-Telefonliste wird neben der Telefonnummer der Eltern vermerkt, welche Person im Ausnahmefall in die Schule kommen kann, um Ihr Kind nach Hause zu holen, zum Arzt zu begleiten oder Ähnliches. Bitte stellen Sie im eigenen Interesse und zum Wohle Ihres Kindes sicher, dass diese wichtigen Daten jeweils auf dem aktuellen Stand bleiben. Evtl. Änderungen teilen Sie bitte umgehend der zuständigen Klassenlehrkraft mit.