Anlässlich für unseren Tag der offenen Tür wurde von der Grundschule Essen – hier insbesondere durch Conny Froese und ihrer Familie – eine Tombola mit sehr vielen, wunderbaren Gewinnen als weiteres Tageshighlight organisiert und durchgeführt. Lose konnten am Tag selbst oder vorab an der Westfalen-Tankstelle Anneken, bei F & F Getränke Norbert Eckholt sowie bei “Papier & Stift” erworben werden. Es gab viele tolle Preise wie u.a. ein Kinderfahrrad, eine Ballonfahrt, einen Gasgrill, VIP-Karten für ein Spiel vom VFL Osnabrück, eine JBL-Box, einen Akkuschrauber, Flugsimulator-Gutscheine, eine Tagesfahrt, einen Reisegutschein, viele Essens- und Eintrittsgutscheine sowie weitere Sachpreise zu gewinnen.

Der gesamte Erlös kommt dem Förderverein der Grundschule Essen zu Gute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, Sponsoren und Helfern, die uns diese Tombola ermöglicht haben! Vielen lieben Dank!