Michel Schröer

Frühjahr 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

mein Name ist Michel Schröer, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Fürstenau im Landkreis Osnabrück und starte nun in meinen Vorbereitungsdienst an der Grundschule Essen.
In Osnabrück habe ich meine beiden Unterrichtsfächer „Englisch“ und „Sachunterricht“ studiert, die ich in den kommenden 1,5 Jahren auch unterrichten werde.
Nach meinem Studium habe ich an der Grundschule Schwagstorf (bei Fürstenau) und an der Grundschule Grafeld (bei Berge) als Vertretungslehrer gearbeitet.

Ich freue mich, meinen Vorbereitungsdienst an der Grundschule Essen durchführen zu können und bin gespannt darauf, was mich in der bevorstehenden Zeit erwartet.

Bei Fragen oder Anliegen bin ich unter der regulären Iserv Mailaddresse michel.schroeer@gs-essen.de  erreichbar.

Beste Grüße,
Michel Schröer