Futbalo-Girls

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das Team von den Futbalo Girls versucht gemeinsam mit den Kooperationsprojekten (Berliner Fußballverband: Alle kicken mit, Hamburger Fußballverband: Kicking Girls und Bayerischer Fußballverband: Kicking Girls Bayern) ein alternatives (digitales) Angebot zu schaffen und wird vier thematische Live-Streams umsetzen.

Zeitlich wurden die Termine bewusst so gelegt, dass die Mädchen auch in den Osterferien ein kleines Angebot nutzen können.

Die digitale Fußball-Session richtet sich in erster Linie an alle (an Fußball) interessierten Personen, insbesondere aber an alle Mädchen unserer Schule.

Im Internet gibt es bereits viele professionell und hochwertig produzierte Videos, die Kindern Bewegung in den eigenen vier Wänden veranschaulichen (z.B. Alba Sportstunde und Sport mit Felix Neureuther).

Weitere Infos findet ihr auf dem beigefügten Dokument. Schon morgen, am 17.03.21 um 16:00 Uhr geht es los.